Power-Bananenshake für Schwangere

Power-Bananenshake für Schwangere und Mamis

Als Schwangere oder mit kleinem Baby kommst du immer mal wieder in die Situation, dass du keine Zeit hast aber dein Körper sehr viel Energie braucht. Energie und Sättigung lautet daher das Motto bei diesem Power-Bananenshake. Ob als Zwischenmahlzeit oder als Ersatz für das Frühstück, wenn es mal schnell gehen soll, ist es der optimale Energielieferant.

Rezept drucken
Power-Bananenshake
Power Bananen Shake
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Ernährungsform Vegetarisch, Vollkost
Vorbereitung 5 Minuten
Portionen
Personen
Ernährungsform Vegetarisch, Vollkost
Vorbereitung 5 Minuten
Portionen
Personen
Power Bananen Shake
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Anleitungen
  1. Datteln und Mandeln entsteinen, dann alles zusammen in den Mixer und für 1-2 Minuten auf der maximalen Stufe durch pürieren. Lasst es euch schmecken.
Rezept Hinweise

Tipps & Schwangerschaftswissen

Mandeln und Datteln enthalten sehr viel Eisen, Zink, Folsäure, Proteine  und wertvolle Fette, daher kannst du sowohl in der Schwangerschaft als auch in der Stillzeit gerne täglich davon essen.

Ähnliche Beiträge

Über die Authorin

Hana Boppre - Schwangerschaftsexperte

Hana Boppre

Ich bin studierte Physiotherapeutin, Personaltrainerin und Mama einer kleinen Tochter. Schon bevor ich selbst Mama geworden bin, habe ich als freiberufliche Therapeutin und Trainerin gearbeitet. Ich habe Schwangeren und Mamas mit Sport und der richtigen Ernährung in der Schwangerschaft gesund und fit zu bleiben. Mein Wissen und meine Erfahrung aus mehr als 6 Jahren habe ich in meinen Programmen für Schwangere und Mütter digitalisiert und das steht dir jetzt per Knopfdruck zur Verfügung steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.