Power-Protein Blaubeermuffins

Blaubeermuffins

Hallo meine lieben Mamas hier gibt es eines meiner absoluten Lieblingsrezepte für schnelle und leckere Power-Protein Blaubeermuffins.

Ich muss sagen, während der Schwangerschaft hatte ich immer mal wieder totalen Heißhunger auf Süßes (Wer kennt das nicht ^^ ) und mit den Muffins habe ich mir oftmals eine kleine schnelle Rettung geschaffen.

Also wer mal wieder mit „gutem“ Gewissen naschen möchte, dem kann ich diese Muffins nur ans Herz legen.

P.s. mein Mann liebt sie auch <3

Rezept drucken
Power-Muffings mit Blaubeeren
Vorbereitung 25 Minuten
Portionen
Personen
Vorbereitung 25 Minuten
Portionen
Personen
Anleitungen
  1. Eier trennen. Eiweiß schlagen, Eigelb mit flüssigem Kokosöl und dem Rest der Zutaten mischen.
  2. Zum Schluss alles gemeinsam durchmischen und in die Form geben. Bei 180 Grad ca 20min backen.
  3. Mit Honig garnieren
Rezept Hinweise

Tipps & Schwangerschaftswissen Bei den Muffins kannst du wieder mit verschiedenem Obst experimentierten, ich persönlich liebe Blaubeeren, aber je nach  Trimester kannst du es auch mal mit Erdbeeren oder Kiwi versuchen. Blaubeeren enthalten viel Vitamin C, Vitamin E und das Vitamin K. Diese Vitamine arbeiten als potente Antioxidantien.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft . Hier sind die wichtigsten Checklisten für dich.

Wie hilfreich war der Beitrag für dich?

Durchschnittliche Bewertung 3.8 / 5. Bewertungen: 56

Bisher gibt es keine Bewertung, sei der / die Erste!

Da du diesen Beitrag hilfreich findest, teile ihn doch mit deinen Freunden ...

Für hilfreiche Tipps für dein Wochenbett, Sport in der Schwangerschaft oder einfach so folge mir gerne auf Facebook oder Instagram.

Schade das der Beitrag für dich nicht hilfreich war.

Wie kann ich den Beitrag besser machen?

Weitere Artikel für dich

Weitere Artikel für dich

Weitere Artikel für dich

Hana Boppre

Hana Boppre

Ich bin studierte Physiotherapeutin, Personaltrainerin und Mama einer kleinen Tochter. Schon bevor ich selbst Mama geworden bin, habe ich als freiberufliche Therapeutin und Trainerin gearbeitet. Ich habe Schwangere und Mamas unterstützt wieder mit Freude und Spaß in den sportlichen Alltag zu finden. Mein Wissen und meine Erfahrung aus mehr als 6 Jahren teile ich hier mit dir in meinem Wochenbettprogramm, welches dir per Knopfdruck zur Verfügung stellen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hol dir dein Wochenbett­programm

  • Geeignet für Spontangeburten und Kaiserschnitt
  • Alle Übungen können sicher und bequem von Zuhause gemacht werden
  • Mehr als 30 Übungen als PDF, mit Videos und Rezepte für deine Zeit nach der Geburt